Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dully

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...irgendwie alles.

frohes neues an irgendwie alle auf der welt... naja, soziemlich alle die hier meinen blog besuchen... auch wenns absolut wenig bis niemand ist. aber egal. andres thema.

...

ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen, dass das jetzt schon ein jahr her sein soll, wie ich in meinem bett gelegen war und draufgekotzt hab... . und ich geweint hab... oh... . manche können sich nicht vorstellen wie es mir ging...

 aber dieses jahr wars total schön, ich war bei ner besten freundin  und ihrer mutter zusammen (und ihr baby.) das erste mal hab ich blei gegossen. bei mir kam eine blume und eine nadel dabei heraus.

 

also... ich hoffe, ich lass mal wieder öfter von mir hören.

3.1.09 22:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


polischka / Website (3.1.09 22:41)
Hi, weißt du denn was die Blume und die Nadel bedeuten? Hoffe doch gutes

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung