Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dully

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gestorben...

mein hase ist heute nacht gestorben... das hab ich mir schon gedacht, aber natürlich hab ich gehofft, das es es nicht tut. gestern abend hat er schon sehr schlecht ausgesehen, nichts gegessen, halb geschlafen, halb wach. ich hoff mal er hatte keine schmerzen... [verdammt, hier gibts kein smiley mit tränen] meine schwester und ich haben ihn dann heute mittag begraben, in unserem garten. da ist schon ein ganzer friedhof. da liegen viele hasen, ein vogel, ich glaub auch noch 2 ratten (von ner freundin meiner schwester)... .

 

system of a down - holy mountains

 

=( 

28.10.07 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung