Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dully

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... = )

mein liebes cousinchen und ihr freund sind uns am freitag (bis morgen =( ) besuchen =D das is toll...!

wir waren am freitag im kino: chuck & larry - wie feuer und flamme, war schön. und am samstag waren wir bowlen (wollt ich schon immer mal machen) die ersten 2, 3 mal hab ich garnichts getroffen, da hab ich absolut keine lust mehr gehabt und wollte heim xD dann is mir war passier: meine hände waren leicht schwitzig, und ich hab voll aufgeholt, und natürlich was passiert: die kugel rutscht mir aus den händen, ich zieh meinen arm kräftig vor, und hab keine kugel mehr in der hand. hab mich natürlich gleich umgedreht, und hab geschaut ob jemandem was passiert ist. der tobi hat heute gesagt, das ich jemandem nur am fuß getroffen hab... - is natürlich nur mir passiert ^^'' verdutzt haben die gekuckt... dann fangen alle an zu lachen (mit denen ich da war. die anderen die ich beschossen hab nich) ich: hände an den mund geschlagen, und sofort entschuldigt... hachja, geiler abend xDD

am freitag und am samstag waren wir je nach kino und bowling was trinken gegangen. war cuhl ^^ ich hab ein neues lieblingsgetränk: malibu-kirsch *HMMMM* Is Das Geil! insgesamt hab ich am freitag ein glaß wodga-lemon und ein glas baileys getrunken. von den anderen hab ich auch mal alles probiert xD

und am samstag: 2 malibu-kirsch (hmmm), ein wodga-redbull und ein malibu pur. malibu is so ein likör. schmeckt ganz gut, aber kirsch is besser ^^

 

ps: zugfahrenisätzend!

lied im moment: die ärzte - danke für jeden guten morgen 

8.10.07 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung