Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dully

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langweilig!

ich sitze vorm pc und ich schaue auf den bildschirm und ich stell mir wiedermal die alten fragen: warum, wieso weshalb verdammt... ich denke nach, was ich tun soll... ich weiß genau was mich so quält... ich bin genervt, ich bin frustriert, weil hier einfach nix passiert, weil hier nie etwas passiert...mir is langweilig! mir is langweilig! sterbens langweilig ohne dich, ohne dich is mir langweilich... -.-'

kein bock auf tv, das is öde... will mich kitzeln, das macht blöde... will nicht aufstehn, bin zu müde...

 naja... trotzalledem hau ich mich ins bett und kuck fern... vielleicht kommt ja was gutes *genauweiss,dassdasnichtstimmt*

 goodnight,germany... .

 

 die ärzte - nazareth

7.6.08 22:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung