Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dully

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was mir so in den sinn kommt

...schon lang ists her, seitdem ich hier was rein geschrieben hab. der letzte beitrag... naja... v.v

inuyasha - ein manga, den ich mir früher ständig angesehen hab. und es jetzt wieder tu. mein gott, wie konnte ich ohne? es ist ein spitzen manga, nur zu empfehlen... naja, eher für mangafans... vor längerer zeit hat mich eine freundin angesprochen, die sagte - ja, man kann schon fast angewiedert sagen - zu mir, "wie kann man nur sowas mögen" ich war um ehrlich zu sein schon ein bisschen entsetzt... denn eigentlich weiß sie doch, das man verschiedene geschmecker hat. und ich hab dann zu ihr gesagt, "ja, wie kann man denn (ich hab eine lieblingssängerin von ihr gewählt) so eine musik hören?!, das kann ich nicht verstehen." sie schwieg, schaute ein wenig komisch... und hat dann gesagt "schon gut." dann hab ich mir auch gedacht "-.- ja ja... ok"

 *ARGH* und aufregen muss ich mich auch! Man muss doch kein bestimmter mensch (punk, nazi, matler, tussie, was weiß ich) sein, nur weil man annähernd so aussieht... >_<"

 

inuyasha - folge 10 ^^ 

18.12.07 20:19


'08 kommt

im november hab ich noch gedacht, dass weihnachten und neujahr garnicht erst so schnell kommen, aber da hab ich mich sehr geirrt. es ging alles ziemlich schnell. heut ist schon der vorletzte tag im ganzen jahr, morgen der letzte. 2008 kommt, mein gott, und es is das erste mal, wo ich richtig reinfeiere. da freu ich mich schon richtig drauf. saufen, reden... was weiß ich was noch, wie gesagt, ich freu mich.

eigentlich is ja silvester was trauriges für meine familie, mein opa ist an dem tag gestorben... um etwa 23:00 uhr, 2005. naja... wenigstens is an dem tag keiner allein =D

my chemical romance - i don't love you

:]
30.12.07 14:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung