Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dully

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
are you ready, steady fremdkörper go!

endlich ist es soweit. ich melde mich für meinen führerschein an =D

gestern hat mich meine schwester gefragt, ob ich nich mitfahren wollte, zum drivein. (ihr freund will auch nen führerschein machen) joa... wir waren da und dann wollten wir uns anmelden, aber da war schon zu. naja, halb so wild am donnerstag gehen wir nochmal hin. endlich kann ich mich für meinen 125er anmelden =D

ps: Guild Wars Is So Toll! o_O

3.10.07 10:05


... = )

mein liebes cousinchen und ihr freund sind uns am freitag (bis morgen =( ) besuchen =D das is toll...!

wir waren am freitag im kino: chuck & larry - wie feuer und flamme, war schön. und am samstag waren wir bowlen (wollt ich schon immer mal machen) die ersten 2, 3 mal hab ich garnichts getroffen, da hab ich absolut keine lust mehr gehabt und wollte heim xD dann is mir war passier: meine hände waren leicht schwitzig, und ich hab voll aufgeholt, und natürlich was passiert: die kugel rutscht mir aus den händen, ich zieh meinen arm kräftig vor, und hab keine kugel mehr in der hand. hab mich natürlich gleich umgedreht, und hab geschaut ob jemandem was passiert ist. der tobi hat heute gesagt, das ich jemandem nur am fuß getroffen hab... - is natürlich nur mir passiert ^^'' verdutzt haben die gekuckt... dann fangen alle an zu lachen (mit denen ich da war. die anderen die ich beschossen hab nich) ich: hände an den mund geschlagen, und sofort entschuldigt... hachja, geiler abend xDD

am freitag und am samstag waren wir je nach kino und bowling was trinken gegangen. war cuhl ^^ ich hab ein neues lieblingsgetränk: malibu-kirsch *HMMMM* Is Das Geil! insgesamt hab ich am freitag ein glaß wodga-lemon und ein glas baileys getrunken. von den anderen hab ich auch mal alles probiert xD

und am samstag: 2 malibu-kirsch (hmmm), ein wodga-redbull und ein malibu pur. malibu is so ein likör. schmeckt ganz gut, aber kirsch is besser ^^

 

ps: zugfahrenisätzend!

lied im moment: die ärzte - danke für jeden guten morgen 

8.10.07 21:58


System of a Down!

eine neue band die ich mag (naja, mehr oder weniger das album.)

system of a down -> hyptnotize... sau geiles Album!

Kaufen!

ernsthaft... bin durch meine schwester auf dieses album gekommen. is echt genial.

 

später geh ich dann wieder in die fahrschule mit dem freund meiner schwester und nem kumpel von dem. wird bestimmt wieder lustig. ich hoffs =D (mein 2. "unterricht" heute)

 

system of a down - attack

22.10.07 17:36


gestorben...

mein hase ist heute nacht gestorben... das hab ich mir schon gedacht, aber natürlich hab ich gehofft, das es es nicht tut. gestern abend hat er schon sehr schlecht ausgesehen, nichts gegessen, halb geschlafen, halb wach. ich hoff mal er hatte keine schmerzen... [verdammt, hier gibts kein smiley mit tränen] meine schwester und ich haben ihn dann heute mittag begraben, in unserem garten. da ist schon ein ganzer friedhof. da liegen viele hasen, ein vogel, ich glaub auch noch 2 ratten (von ner freundin meiner schwester)... .

 

system of a down - holy mountains

 

=( 

28.10.07 21:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung