Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dully

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*räusper*

so... also ich hab jetz auch mal n blog für mich eingerichtet... hab mir gedacht, kann ja nich schaden. aber wird schon schief gehn... so n eigener blog is doch was ganz feines eigentlich

viel spass beim lesen und so

20.7.07 23:53


Schöner Tag heute

ja, heut war eigentlich echt ein toller tag.

heut is kerwa bei meiner oma. da kommt immer fast die ganze verwandtschaft zusammen, war toll... jep, war lustig und so... unser hund hat am anfang tierisch genervt... -.- der zieht immer wenn wir da sind.... der winzelt und jault immer, will alles und jeden begrüßen, will überall hin und alles beschnuppern... wie gesagt, verdammt nervig...!

am abend hat der freund meiner schwester gewollt, das sie sein weizen austrinkt, ich habs mir geschnappt und schnell getrunken. x) da fängt er sehr an zu grisen, aber so richtig und sagt "mit der muss ich mal wettsaufen" war lustich =)

bis denne! 

22.7.07 21:06


einfach nur ätzend

find ich es wenn man vermutet, nicht einschlafen zu können und es dann auch noch so ist...!

also es is ja jetz zum glück nich so, dass ich ins bett muss, und morgen früh raus muss. ich wüsste schon wies aussehen würde: ich lieg im bett, hör dem fernseher zu, wo meistens nur der grösste mist um die zeit kommt, versuch einzuschlafen und dreh mich 1-2 mal in 15 sekunden fluchend (wenn nicht fast schreiend) um. -.- verdammt beschissene situation!

ich bin zwar heute eine sehr weite strecke mit einer sehr guten (ja, besten =) ) freundin gefahren, aber ich bin nicht gerade müde. am pc hocken will ich jetzt auch nicht mehr... ich weiß halt nich was ich will... schlimm is das...

 

PS: Meine Kuh Da Oben Is... unbeschreiblichgeil! =D

23.7.07 22:43


tag wiedermal

bin mal wieder da... tata... ( oô )

naja, egal. am ganzen wochenende bin ich net da... da bin ich mit meiner schwester und anderen vielen leuten in eisenach, so mit ganz vielen autos und so ist da. da geh ick ma mit, saufen xDD nee, spass... . (naja, kommt dazu, aber nicht nur x) )

da wird jezeltet... joa, hab ich auch scho nimmer seit 4 jahren und das war ungewollt und die person hab ich überhaupt nicht gemocht... -.- war scheiße um ehrlich zu sein... aber naja, alles geht vorbei, vorallem ist es am schönsten wenn was vorbei geht was scheiße ist... hachja. also bis denne...

27.7.07 17:32


...so...

wie gesagt ich war ja das ganze wochenende nich da:

...am freitag sind wir losgefahren.... meine schwester ich und noch jemand haben lang warten müssen bis wir abgeholt worden sind... aber dann kam er ja irgendwann

in einem caprio sind wir gefahren, war echt geil. nur... meine haare haben genervt... naja, ging schon. wir sind einkaufen gefahren ähm... eine jim beam flasche (schmeckt ohne irgendwas beschissen blöd) cola und noch irgendwas... 20 so kleine fläschchen in einer packung mit verschiedenen sorten (wirklich kleine fläschchen); Waldi, baileys, saurer apfel, sekt glaub ich pfläumchen, das wars... joa, da hat jeder (außer der fahrer muaha) 5 - 6 flaschen getrunken (ich zumindest) bei baileys hätt ich sterben können, so geil wie das schmeckt, unglaublich...! naja, alles war gut xD

so. um halb eins am samstag sind wir angekommen, erst mal aufs klo... scheiße ich wär fast geplatzt... >_< naja, nach der erleichterung gleich mal ins zelt, 2 weizen getrunken. so. dann kamen se mit dem jim beam an... erstmal hat jeder nen großen weißen becher bekommen... joa... jim beam rein, (ich hab meins selber gemixt...) dann cola dazu. ausgetrunken, nächsten becher gemacht - ich glaub ich hab fast die halbe flasche getrunken... hat jedenfalls der tobi gesagt... oô naja weiß ich nimmer genau xD. gut. zweiter becher auch ausgetrunken, dann wollt mei schwester ins zelt.. -.- ich wollt nich, anscheinend bin ich lauter geworden xD ein bisschne kann ich mich noch dran erinnern. ok, erstmal aus dem großen zelt raus, dann bin ich gegen das dixiklo gerannt, meine nase hat ne blaube stelle... autsch!

dann sind wir ins zelt. so n paar menschen waren vor unserem zelt gestanden und haben mit uns geredet... ich hab die ganze zeit gesagt "halts maul" und "verpiss dich" aber ich habs ja nich so gemeint... glaub ich... meine schwester andauernd "halt jetz deine blöde fresse" und "sei etz Still!" das fand ich nich so nett... -.- ok, sobald ich gelegen habe gings schon los... die erste nacht: zelt aufgerissen, hingekniet, gekotzt, auf die wiese gelegt, dann geschlafen. aufgewacht, gekotzt, geschlafen. aufgewacht, gekotzt, geschlafen. man war das ätzend... -.- früh um 5 uhr bin ich dann zu einigen menschen getorkelt... mir war arschkalt... joa thomas hat die ganze zeit gesagt zieh dir socken an...! los... ich: nö... basst scho... 15 minuten später bin ich mit socken und pullover wiedergekommen xD irgendwann bin ich wieder ins zelt und hab geschlafen, dann wieder gekotzt, geschlafen... . um 10 oder so sind wir dann aufgestanden... dann hab ich apfelschorle getrunken... später wieder ausgekotzt... -.- mir gings echt dreckig ich hasse kotzen... -.- so, um 13 uhr oder so bin ich dann auch zur 1/4 meile gegangen... da fahren viele schnelle bmw's (aber immer 2) gegeneinander... wer halt schneller ist, das war schon nich schlecht. ein motorradfahrer war dabei *-*

naja... nächster tag war nich so schlimm ich hab was gegessen und ich habs sogar für mich behalten... das war gut...

am abend hat kitzi gesagt heut füll ma dich ab ich sofort neee vergiss es... kein bock auf kotzen und so... -.- er: ach was, kotzen is nich schlimm... ich: *grml* naja, auf jeden fall hab ich am sonntag kein einzigen schluck alkohol gemacht... (ausser ein schluck vom weizen) naja joa... das wars dann auch... mein wochenende... war schon schön, nur es hat die ganze zeit geregnet... -.- aber es ging ja xD
31.7.07 12:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung